Dienstag, 29. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015 - Balkonernte

Liebe Gartenfreunde, Balkongärtner, Leser, Zuschauer und Interessierte, das Gartenjahr 2015 ging aus meiner Sicht so schnell und rasant vorüber. Für viele von uns brachte es reiche Ernten und viele neue Erkenntnisse. Auch bei mir auf dem Balkon habe ich in diesem Jahr neue Sachen ausprobiert und meine Lehren gezogen. Daher habe ich für euch ein kurzes Video zusammen geschnitten, welches die Eindrücke im Jahresverlauf widerspiegelt. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ein wenig inspiriert. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Jahresrückblick und ein erfolgreiches Gartenjahr 2016. 

Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken.

Salat im Blumenkasten anbauen


Gurken ernten auf dem Balkon


Gurken und Tomaten auf dem Balkon

Gurken anbauen Balkon

Tomaten ernten

Basilikum auf dem Balkon anbauen

Knoblauch Balkon

Möhren Balkon

Rucola Balkon

Kartoffeln im Kübel

Chili ernten

Wein Kübel Balkon Topf

2 Kommentare:

  1. Hallo Sebastian, die Anerkennung gebe ich gerne zurück: Was Du so alles verwirklichst - alle Achtung. Das mit den Radieschen finde ich besonders toll - ich hab nämlich auch schon oft erkannt, daß in "Bio" mehr steckt als man meist annimmt und es oft gar nicht (so viel) teurer ist - aber meist besser von Qualität und Geschmack.
    Ich hoffe Du hast auch meinen Blog zu Hochbeet, Insektenhotel, usw. auf http://martins-gartenprojekte.blogspot.de/ gesehen?
    Gruß
    -Martin-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin, beim Stöbern im Internet bin ich auf deinen Blog gestoßen und das Insektenhotel hat mir sehr gut gefallen. Beste Grüße Sebastian

      Löschen